Kommentare: 13
  • #13

    Dorothea (Sonntag, 29 Juli 2018 11:33)

    Ihr Lieben,
    mittlerweile seid Ihr guter Stimmung am altvertrauten Ort angekommen und könnt den Sommer genießen. Die leichte Brise und das Wasser - muss doch Temperaturen über 20 Grad haben - lassen keine Wünsche offen.
    Euch Allen wünsche ich eine paradiesische Zeit bei hochsommerlichem Wetter mit netten Kindern!
    Liebe Grüße auch an Eva und Viktor
    Dorothea

  • #12

    G-F und M-S (Freitag, 24 Juli 2015 15:13)

    Hallo Malte,
    wir freuen uns sehr auf Dich!!!
    Vielleicht erreicht Dich diese Nachricht...?!
    G-F und M-S

  • #11

    Ulrike Kowalewsky (Samstag, 18 Juli 2015 22:00)

    .... Sorry, Geburtstag ist ja erst am Dienstag .....

  • #10

    Ulrike Kowalewsky (Samstag, 18 Juli 2015 21:54)

    Hallo zusammen!
    Wir benötigen noch Anregungen für unseren Küchenplan für morgen. Haben euer Bildmaterial schön umgesetzt und warten nun auf weitere Ideen. Wir hoffen, dass sich das Wetter an eure Bedürfnisse angepasst hat! An die Jubilarin Morgen aus Bünde schon einmal die herzlichsten Grüße

  • #9

    Malte (Samstag, 18 Juli 2015 16:46)

    Hi Malte,
    Wie läuft's denn so?
    Wir hoffen, Du hast die Insel mit deinen Kumpeln fest im Griff!
    Viel Spaß für die 2. Halbzeit!!
    HiHo
    G-F und M-S

  • #8

    Paul Sieker (Samstag, 18 Juli 2015 00:06)

    Die Betreuer lassen uns ja die ganze Arbeit machen Flutburgen und so weiter die stehen ja nur daneben :P

  • #7

    Christian Kowalewsky (Freitag, 17 Juli 2015 21:50)

    Welch ein Schlemmerrestaurant, da isst man echt neidisch! Macht ihr außer Schlemmen noch was anderes? Mit Sicherheit, bei dem Leiterteam!
    Nette Sommergrüße
    Christian

  • #6

    Hella Kellermeyer (Freitag, 17 Juli 2015 17:45)

    Hallo Luca -Alexander, viele liebe Grüße (besonders an Ralph Niewöhner)und noch eine schöne Woche für Dich und alle ,die wir kennen. Hella und Rolf Kellermeyer.

  • #5

    Andrea Lagmöller (Donnerstag, 16 Juli 2015 18:26)

    Viele Grüße aus dem sonnigen Bünde an Finn und Jonas, Manuela & Co., Jörg und Luisa.......
    Wir wünschen euch noch viele schöne erholsame und erlebnisreiche Tage. : )
    Bis bald
    Andrea, Jörn & Maya

  • #4

    beate und hans-jürgen (Mittwoch, 15 Juli 2015 18:38)

    Hallo zusammen, ganz liebe grüsse an michelle und das ganze team.noch 2 tage arbeiten, dann geht es los. Wir freuen uns auf euch und auf wooge.

  • #3

    Grote (Mittwoch, 15 Juli 2015 18:23)

    Moin,
    liebe Grüße an das komplette Team und an die Küchen-Crew. Wir wünschen Euch noch ein paar schöne Tage.
    Ralf und Iris

  • #2

    Silke Klausmeier (Dienstag, 14 Juli 2015 13:30)

    Moin, Moin,

    sende viele Grüße an Mel-Finn Weiss u. Julian Höner. Allen Teilnehmern wünsche ich eine gute Zeit.

    LG

    Silke

  • #1

    Ulrike Kowalewsky (Dienstag, 14 Juli 2015 05:52)

    Guten Morgen Ihr Lieben!
    Wir wünschen Euch prima Tage, viel Spaß. Ist noch Platz auf dem Balkon?
    Herzliche Grüße Ulrike und Christian